Unser neues robustes Zubehör ARGUS Adaptor erleichtert die tägliche Fehlersuche, indem er die Leitung auftrennt oder verlängert und beim Rangieren und Patchen hilft. So wird ein Überprüfen einzelner oder mehrerer Adern oder Paare (z. B. Ethernet, Bonding) durch den ARGUS stark vereinfacht. Wackelige Verbindungen beim Kontaktieren von Leitungen gehören nun der Vergangenheit an.

Durch sein besonderes Routing der Leiterbahnen weist ARGUS Adaptor eine extrem hohe Symmetrie auf, die gerade für hochfrequente und störanfällige Leitungen wie z. B. bei VDSL2-Vectoring notwendig ist.

Die äußerst belastbaren und berührungsgeschützten Bananenbuchsen sowie ihre paarweise Anordnung und Leitungsführung sorgen für eine hohe Benutzerfreundlichkeit. Die in der Praxis zusammengehörenden Adern (1-2, 3-6, 4-5, 7-8) liegen zudem nah beieinander und erlauben direkt die Aufnahme von verschiedenen Dämpfungsgliedern, Brücken (Kurzschluss, Taster) und Adaptern; aufgrund eines Buchsenabstands von 14 mm.

Die parallel geschalteten RJ45- und RJ11/14-Buchsen stellen sicher, dass unterschiedliche Typen von Kundenleitungen direkt vom ARGUS Adaptor kontaktiert werden können, auch lassen sich so rasch RJ11-Leitungen mit RJ-45-Leitungen verlängern oder adaptieren.

Durch seine Signalfarbe lässt er sich in unübersichtlichen Verkabelungen (z. B. im Kabelverzweiger) sehr schnell wieder finden.

Testen Sie jetzt den neuen ARGUS Adaptor (Art.-Nr.: 000260) mit Ihrem ARGUS!

Weitere Informationen können Sie dem hier hinterlegten PDF entnehmen.

zurück zur Übersicht