Die Teilnahme an der ANGA COM in Köln, die mit 500 Ausstellern einen neuen Rekord verzeichnen konnte, war für uns auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Wir konnten zahlreiche neue und interessante Kontakte knüpfen und sind auf viele zufriedene Anwender getroffen, mit denen wir gute Gespräche geführt haben. Dadurch haben wir auch einige neue Ideen bekommen, wie unsere Produkte noch besser werden können. 
An unserem Messestand konnten sich unsere Kunden von der Leistungsfähigkeit und einfachen Bedienung der ARGUS®-Tester überzeugen. Unter anderem wurden der ARGUS® 163 und der ARGUS® 166 präsentiert – Alleskönner, die hervorragend für die Fehler- und Störersuche auf der Kupferdoppelader, im Netzwerk und im WLAN geeignet sind und die dank ihrer integrierten SFP-Slots auch Tests an GPON und FTTH (Active Ethernet) ermöglichen. Für alle Geräte der neuesten Generation ist G.fast nun bis 212 MHz verfügbar. 
Auf großes Interesse stießen auch unsere neuen Zubehörprodukte. Mit der ARGUS® HF-Stromzange können Störer in Verbindung mit dem Line-Monitor berührungslos aufgespürt werden. Das ARGUS® 2G4 Scope ermöglicht die gezielte WLAN-Störersuche im Bereich von 2,4 GHz mittels grafischer WLAN-Spektrumanalyse. Mit dem leistungsfähigen und hochpräzisen ARGUS® Optical Power Meter im SFP-Formfaktor hingegen kann der optische Pegel bei verschiedenen Wellenlängen gemessen werden.

Um die Wartezeit bis zur nächsten Messe zu verkürzen, besuchen Sie doch unseren YouTube-Kanal „ARGUS testing the telecom network“. Dort finden Sie viele Videos rund um unsere Geräte.

zurück zur Übersicht