Lüdenscheid, Oktober 2016 – Auch in diesem Jahr ist intec, deutscher Innovationsführer von Telekommunikationsmessgeräten, wieder auf dem wichtigsten europäischen Branchenevent zum Thema Breitbandinternet und Telekommunikation, dem Broadband World Forum (BBWF), vertreten. Die Firma aus Lüdenscheid präsentiert ihre hochwertigen Tester, die unter dem Markennamen ARGUS vertrieben werden.

Mit über 25 Jahren Erfahrung gehört intec zu Europas führenden Anbietern kombinierter Telekommunikationsmesstechnik (xDSL, Ethernet, Fiber, ISDN uvm.), die speziell auf den Einsatz bei Netzbetreibern zugeschnitten ist. „Unsere zuverlässigen Lösungen, die in Deutschland hergestellt werden, überzeugen vor allem durch ihre Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Multifunktionalität“, so Dr. Ralf-Dieter Heil, International Sales Manager bei intec. „Nicht umsonst vertrauen die großen Netzbetreiber und Provider auf unsere Produkte.“

Ein besonderer Fokus liegt in diesem Jahr auf den neuen Funktionen der ARGUS-Tester-Familie. Selbst Messlösungen für die neuen Technologien VDSL2 Profil 35b (auch Super Vectoring genannt) und G.fast wird der deutsche Marktführer in London präsentieren.
Für Messungen in hybriden Fibre-Verkabelungen (FTTB, FTTC, FTTH, FTTdp) verfügen die Geräte ARGUS 162 und ARGUS 165 über einen SFP-Slot, der je nach Bedarf mit dem richtigen SFP-Modul für glasfaserbasierte Ethernet-Strecken oder GPON bestückt werden kann. Darüber hinaus ist der ARGUS 162 zum Testen aller aktuell am Markt ausgerollten Technologien – von ISDN und a/b über E1, ADSL2/2+ und VDSL2-Vectoring bis hin zu GPON, LTE und Gigabit-Ethernet – geeignet. Vor allem aber in Verbindung mit der Kabelmultimetererweiterung ARGUS Copper Box zeigt der ARGUS 162 seine ganze Leistungsfähigkeit. Darüber hinaus lässt sich der ARGUS 162 für den direkten Zugriff von Mobilgeräten als WLAN-Access-Point konfigurieren oder zur elektronischen Auftragsabwicklung nutzen.

zurück zur Übersicht